„WiduLandGo-Wanderung“

Eindrücke der Wanderung am 06.11.2021

Am 📌 Samstag, 06 November 2021, 10:00-14:00 Uhr 📌 sind wir mit Euch gemeinsam entlang der Schlüßler-Plan-Variante-5 durch unser WiduLand gewandert.

Im Anschluss hat eine Kundgebung am Golfclub „Am Heerhof“, Finnebachstr.31, 32049 Herford von 14:00-16:00 Uhr stattgefunden.

Wir sind von Elverdissen und von Vlotho aus zum Golfclub gewandert. Start war um 10:00 Uhr. Den genauen Verlauf könnt Ihr der Wanderkarte entnehmen. Wer nicht die gesamte Strecke mitwandern wollte oder konnte, konnte sich an Einstiegspunkten um bestimmte Uhrzeiten den Wandergruppen anschließen. Unterwegs konnten Fragen rund um WiduLand und den aktuellen Stand gestellt werden und zusätzlich wurde über die Besonderheiten auf der Wanderroute berichtet – durch Förster und Ehrenamtliche.

„WiduLandGo-Wanderung“ – Verlauf

06.11.2021 – 10:00-14:00 Uhr
Kundgebung am Golfclub „Am Heerhof“, Finnebachstraße 31, 32049 Herford – 14:00-16:00 Uhr

südwestliche Route

  • 10:00 Uhr Startpunkt Elverdissen Kampstr. (am WiduLand Banner)
  • 11:30 Uhr Treffpunkt Ahmser Straße / Büxter Weg
  • 12:30 Uhr Wanderparkplatz Stadtholzstraße
  • 14:00 Uhr Ankunft Golfplatz Heerhof

nordöstliche Route

  • 10:00 Uhr Vlotho Burg (inkl. Parkplatz)
  • 11:00 Uhr Kirche Bonneberg
  • 12:30 Uhr Kirche Exter
  • 14:00 Uhr Ankunft Golfplatz Heerhof