Mitgliedsantrag für Firmen/Vereine

Deine Firma und/oder Dein Verein kann gerne auch Mitglied in der Initiative WiduLand e.V. werden.
Die Firma/der Verein ist dann ein stimmberechtigtes Mitglied

    Persönliche Daten:

    AnsprechpartnerIn:

    Adressdaten:

    Kontoverbindung & SEPA-Mandat:

    Hiermit ermächtige ich die Initiative WiduLand e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Initiative WiduLand e.V. auf meinem Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Die Daten werden zur Vereinsverwaltung auf elektronischen Datenträgern während der Mitgliedschaft gespeichert. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Gläubiger-Identifikationsnummer: DE69ZZZ00002368728 Die Mandatsreferenz wird separat mitgeteilt.

    Mitgliedsbeitrag:

    Der Mitgliedsbeitrag beträgt mindestens 5€ pro Firma/Verein. Der von Dir gewählte Mitgliedsbeitrag wird einmal pro Jahr eingezogen.

    Allgemeines:

    Datenschutzerklärung gelesen und stimme den Bedingungen zu.

    Doch „normal“? Oder doch lieber offline?

    Du bist doch ein „normales“ Mitglied? Oder Du möchtest den Antrag doch lieber offline ausfüllen?

    Beitreten als „normale“ Person
    Beitrittsantrag als Download