Story-Bilder

Wir laden hier immer mal wieder Bilder hoch, die Ihr gerne für Eure Stories – WhatsApp-Instgram, Facebook etc. – downloaden und nutzen könnt. So können wir auf wichtige und aktuelle Infos und Veranstaltungen noch mehr aufmerksam machen.
#gemeinsamsindwirstark #widulandonlinepower

Das hier aufgeführte Bildmaterial dürft ihr gerne ohne Quellenangabe nutzen, aber nicht bearbeiten oder in irgendeiner Weise verändern. Wir freuen uns immer, wenn ihr uns verlinkt/markiert 😉

Teilt und wünscht Euch „Widerstand“ von den Dirty Chucks

Seit dem 19.03.2021, 00:00 Uhr ist der Song „Widerstand“ von den Dirty Chucks online.
Link zum Teilen: youtu.be/aL2YYTzWfJc
#widerstand #dirtychucks #widuland

Wünschen bei Radio Herford – per WhatsApp.

05221-180090

Wünschen bei Radio Herford – per WhatsApp.

05221-180090

Wünschen bei Radio Bielefeld – per WhatsApp.

0521-555111

Wünschen bei Radio Bielefeld – per WhatsApp.

0521-555111

Wünschen bei Radio Lippe – per WhatsApp.

05231-6161616

Wünschen bei Radio Lippe – per WhatsApp.

05231-6161616

Wünschen bei Radio Westfalica – per WhatsApp.

0571-837830

Wünschen bei Radio Westfalica – per WhatsApp.

0571-837830

Teilt den YT-Link: youtu.be/aL2YYTzWfJc

Teilt den YT-Link: youtu.be/aL2YYTzWfJc

Schaut Euch das Video „Widerstand“ von den Dirty Chucks gerne an: