Oder „Wieso Dreieck und nicht Kreuz?“
„Was bedeuten die Dreiecke?“

Dreiecke deshalb, weil es keine grundlegende Ablehnung gegen die Bahn an sich darstellen soll, aber „Achtung, wir wollen die Trasse nicht hier, sondern den Ausbau der bestehenden Trasse.“.
Und es findet sich in unserem Logo wieder, so ist der Wiedererkennungswert gleich höher 😉

Das Dreieck aus Holz steht natürlich für die im Clip gezeigte Stärke, aber es lässt durch seine Aussparung auch den Blick auf unsere Landschaft zu. Jedes einzelne Dreieck bietet einen ganz individuellen Ausschnitt aus unserem schönen „Widuland“.

Bau Dir doch selber eines. Wir haben eine Bauanleitung gemacht, an der Du Dich entlang hangeln kannst: https://widuland.de/wp-content/uploads/Widuland_dreieck_bauplan.pdf Oder Du schreibst an dreiecke@widuland.de, dann kannst Du auch eines von uns haben – gegen eine Spende.